Agentur We Are Social kommt nach Deutschland

Mittwoch, 03. August 2011
Die Agentur eröffnet ein Büro in München
Die Agentur eröffnet ein Büro in München
Themenseiten zu diesem Artikel:

Deutschland We München Scherbeeck Agentur Geleiten Coca-Cola


Die nach eigenen Angaben weltweite größe Agentur für Social Media We Are Social hat eine Niederlassung in Deutschland eröffnet. Geleitet wird das in München ansässige Büro von Bastian Scherbeck. Er kommt von der Digitalagentur I-Crossing. Zuvor war er für die Spezialagentur VI Knallgrau tätig. Aufgabe von Scherbeck und seinem Team ist es, die deutschsprachigen Projekte der in Europa betreuten Kunden zu betreuen und das Geschäft von We Are Social in den Deutschland, Österreich und der Schweiz auszubauen. Zu den bestehenden Kunden gehören Coca-Cola, Heinz, Hewlett-Packard und Unilever.

Die Agentur wurde im Juni 2008 in London gegründet. Weitere Standorte sind Paris, Sydney und Mailand. Insgesamt beschäft die Firma eigenen Angaben zufolge mehr als 100 Mitarbeiter. mam  
Meist gelesen
stats