Agentur Neues aus Hamburg geht an den Start

Montag, 10. Januar 2011
Das Führungsteam von Neues aus Hamburg
Das Führungsteam von Neues aus Hamburg

Anfang des Jahres hat eine neue Agentur in Hamburg die Pforten geöffnet - unter dem Namen Neues aus Hamburg. Hinter der Gründung stecken die beiden Kreativen Frank Bannöhr, 39, und Daniel Frericks, ebenfalls 39, sowie Martin Dess, 42. Bannöhr war bis 2006 Unitchef bei Springer & Jacoby. Zuletzt war er Partner bei Kemper Trautmann. Von dort wechselt auch Julia Krömker, 33, als Chefberaterin zu Neues aus Hamburg. Zusammen mit Bannöhr hat sie Kunden wie Comdirect Bank, Paulaner und Vaillant betreut. Frericks kommt von Jung von Matt/Alster. Dess ist bereits Inhaber der auf Vertriebs- und Handelsmarketing spezialisierten Agentur Dessign im bayerischen Rockersbühl.

Neues aus Hamburg startet mit insgesamt neun Mitarbeitern. Die Angebotsschwerpunkte liegen in den Bereichen klassische Werbung und Neue Medien. Ziel ist es, sowohl große Marken zu führen als auch für Kunden kleinere, kreativ anspruchsvolle Projekte zu realisieren, teilt die Agentur mit. mam
Meist gelesen
stats