Adam- und Eva-Awards verliehen

Montag, 10. November 2003

Im Rahmen des 5. Deutschen Eventtags am vergangenen Freitag in Köln wurden Roth & Lorenz, Uniplan International und Facts + Fiction mit einem Eva-Award ausgezeichnet. Insgesamt prämierte das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) 16 herausragende Arbeiten direkter, erlebnisorientierter Marketingkommunikation.

Die Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz wurde in der Kategorie Promotion Events für die bundesweite Suche nach Basketball-Nachwuchstalenten ausgezeichnet. Prominentes Zugpferd der Sprite DNBA Basketball Academy war NBA-Star Dirk Nowitzki.

Auf der von rund 1000 Gästen besuchten Preisgala in den MMC-Studios des Coloneum Köln zeichnete FAMAB Exhibition, der Dachverband des FME, auch 17 Messeauftritte mit dem Adam-Award aus. Ein 1. Preis ging beispielsweise an das Messebau-Unternehmen Bluepool und die Design Company für den Messeauftritt von Sony auf der Cebit 2003. si
Meist gelesen
stats