Ad Publica spricht für Technogym

Montag, 15. März 2010

Der italienische Fitness-Geräte-Hersteller Technogym Wellness & Biomedical hat seinen PR-Etat an Ad Publica vergeben. Schwerpunkt der Hamburger Agentur wird die B2C-Kommunikation sein. Unter anderem sind im Budget Social-Media-Aktionen vorgesehen. Aber auch B2B-Maßnahmen sollen von der Agentur entwickelt werden. Zu den Aufgaben der Kreativen gehören die Steigerung der Markenbekanntheit sowie die Entwicklung einer Social-Media-Kampagne. Unter anderem soll der Internetauftritt Web-2.0-tauglich gemacht und eine Facebook-Seite eingerichtet werden.

Technogym mit Sitz in Gambettola beschäftigt weltweit mehr als 1.400 Mitarbeiter. Die deutsche Vertriebstochter von Technogym hat ihren Sitz in Frankfurt. nk
HORIZONT Newsletter Kreation Newsletter

Die besten Kampagnen des Tages

 


Meist gelesen
stats