Achtung malt mit Staedtler

Dienstag, 05. April 2011
Weltweit malen Kinder an diesem Tag für Kinder in Not
Weltweit malen Kinder an diesem Tag für Kinder in Not

Achtung hat sich einen Neukunden geangelt. Ab sofort übernimmt die Agentur mit Büros in Hamburg und München die PR-Arbeit für den Schreib- und Zeichengerätehersteller Staedtler. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit wird in diesem Jahr die Kommunikation des Weltkindermaltages am 6. Mai stehen. Zudem unterstützt Achtung das Unternehmen bei der Produkt-PR. "Für uns war es wichtig, eine Agentur zu finden, die das Unternehmen Staedtler versteht und uns mit Herz und Verstand bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des Weltkindermaltages unterstützt", so Britta Olsen, Leiterin Marketing International. Achtung habe mit persönlichem Engagement und tollen Ideen überzeugt.

Beim Weltkindermaltag, den Staedtler 2008 ins Leben gerufen hatte, sollen Kinder ihre Zeichnungen bei Freunden oder Familie gegen eine Spende für eine gemeinnützige Organisation eintauschen. In Deutschland gehen diese zum Beispiel an die SOS-Kinderdörfer. jm
Meist gelesen
stats