A&O-TV: Wenn Werber nach der SCHUFA rufen

Donnerstag, 05. Februar 2009
-
-

Vor der Zusammenarbeit mit einem Hedge-Fond würde Serviceplan-Chef Florian Haller eine SCHUFA-Auskunft einholen, verrät er belustigt im A&O-TV mit Spießer Alfons und HORIZONT-Blogger Olaf Kolbrück. Jens-Uwe Steffens, Pilot Media, erklärt, wo er in Krisenzeiten spart und Stefan Kolle von Kolle Rebbe freut sich über einen krisensicheren Pitchgewinn. Das sind nur einige der Statements, die A&O-TV den Werbern am Rande des HORIZONT-Awards in Frankfurt entlockt. Mit dieser Folge endet die Reihe "A&O-TV" vom Award. Zu sehen ist sie im HORIZONT-Blog Off-the-record.de.

Dort gibt es auch weitere launige Interviews mit Hubertus von Lobenstein, Andreas Schilling, Anett Hanck, Holger Jung, Lothar S. Leonhard, Helmut Markwort, André Kemper, Patricia Riekel, Peter O. Claußen, Christian Daul und Amir Kassaei.

Realisiert wurden die Stücke in Zusammenarbeit mit der Podcast-Produktion Mainpod, einem Spezialdienstleister von B2B- und B2C-Podcasts. Mainpod ist ein Projekt der Frankfurter Agentur Mainline Marketing. ork
Meist gelesen
stats