ADC wählt Jury für Nachwuchswettbewerb

Donnerstag, 21. August 2003

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat die Jury für seinen diesjährigen Kreativ-Nachwuchswettbewerb gewählt. Zu den insgesamt 22 Juroren gehören ADC-Vorstand und Ogilvy-Kreativchef Delle Krause, Springer & Jacoby-Kreativchef Olaf Oldigs und DDB-CCO Amir Kassaei. Die Bewerbungsfrist für den Nachwuchswettbewerb läuft noch bis zum 5. September. Als "ADC Talent des Jahres" können sich Absolventen einer (Fach-) Hochschule aus den Bereichen Grafikdesign, Visuelle Kommunikation, Fotografie, Werbefilm und Text bewerben.

Chancen, zum "ADC-Junior des Jahres" gekürt zu werden hat, wer nicht länger als zwei Jahre in Werbung, Film, Funk, Foto, Illustration, Design oder in einer Redaktion tätig ist. Die Einsendungen müssen zwischen dem 1. September 2002 und dem 31. August 2003 in Deutschland veröffentlicht worden sein. Weitere Informationen und Anmeldeformulare gibt es unter www.adc.de. mam
Meist gelesen
stats