ADC verlängert Einsendeschluss für Nachwuchswettbewerb

Donnerstag, 07. September 2006

Studenten können noch bis zum 15. September am ADC-Nachwuchswettbewerb teilnehmen. Der Art Directors Club hat die Einreichfrist verlängert, weil in mehreren Bundesländern das Wintersemester noch nicht angebrochen ist und manche Studierende ihre Arbeiten noch nicht fertig stellen konnten. Die Wettbewerbsbedingungen stehen unter www.adc.de. Teilnehmen können Studenten und Absolventen der Fachrichtungen Grafik-Design, Visuelle Kommunikation sowie der Bereiche Fotografie, Werbefilm, Text, Szenographie und temporäre Architektur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bedingung ist, dass die Arbeiten im Laufe der letzten beiden Semester an einer Hochschule entstanden sind.

Auch Werbejunioren, Texter und Art Direktoren, die nicht länger als zwei Jahre im Beruf sind, können Kreativarbeiten einreichen, die sie zwischen dem 1. September 2005 und dem 31. August 2006 in Deutschland veröffentlicht haben. Die Leistungsschau findet am 27. Oktober in München statt. Branchenexperten wählen den ADC Junior, den ADC Talent und den ADC Student des Jahres. mam

Meist gelesen
stats