ADC verlängert Einsendefrist noch ein weiteres Mal

Mittwoch, 09. Januar 2008

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat den Einsendeschluss für seinen diesjährigen Kreativwettbewerb noch einmal verlegt. Agenturen und alle anderen Interessierten haben nun Gelegenheit, ihre Arbeiten bis zum 18. Januar einzusenden. Ursprüngliche Deadline war der 4. Januar, diese wurde bereits auf den 11. Januar verschoben. Jetzt gibt es eine weitere Verlängerung. Insgesamt umfasst der Wettbewerb 46 Kategorien innerhalb der Hauptkategorien Werbung, Dialogmarketing, Digitale Medien, Design, Räumliche Inszenierung und Editorial. Im Bereich Design und Illustration werden in diesem Jahr Sonderkonditionen angeboten, hier ist eine kostenlose Einsendung pro Teilnehmer möglich.

Die besten Ideen und Umsetzungen werden im Rahmen der ADC Award Show am 12. April in Berlin ausgezeichnet. Das ADC Festival findet vom 9. bis 14 April in den Premiumhallen statt. Neben der neuen Location, in der sämtliche Elemente der Veranstaltung vereint sind, bietet der Kreativclub auch ein dreitägiges Kongressprogramm an. mam

Meist gelesen
stats