ADC launcht neue Website und öffnet Einreichungsplattform

Montag, 16. November 2009
Der ADC präsentiert neue Website
Der ADC präsentiert neue Website

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) präsentiert seine neue Website. Zu finden ist der Auftritt unter der bekannten Adresse ADC.de. Hier können sich Kreationsinteressierte über den Verein und seine Aktivitäten informieren. Neben den Teilnahmebedingungen für den Haupt- und den Nachwuchswettbewerb des ADC sind auf der Seite alle Seminare, Lectures und weitere Veranstaltungen gelistet. In den Rubriken News und Twitter findest der User die aktuellesten Nachrichten aus dem Club, darüber hinaus steht ein Kalender zur Verfügung. Verantwortlich für die Umsetzung der Seite war ein Team um Stefan Scheer, Mitinhaber der Düsseldorfer Agentur Bargfeld Scheer und Sektionsvorstand im ADC.

Mit dem Launch der neuen Website fällt auch der Startschuss für den ADC-Wettbewerb 2010, dessen Sieger im Rahmen eines Festivals in Frankfurt gekürt werden. Die Mainmetropole hatte sich im Rennen um die Austragung gegen den zweiten Finalisten München durchgesetzt. Der Gipfel der Kreativität findet vom 12. bis 16. Mai statt. jf
Meist gelesen
stats