ADC-Wettbewerb: Die Juryvorsitzenden stehen fest

Freitag, 25. Januar 2013
-
-

Die Besetzung der Jury für den Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) steht fest. Insgesamt 338 Kreative entscheiden bei dem Festival Mitte Mai in Hamburg über die Gewinner. An der Spitze der insgesamt 26 Einzeljurys steht wie schon seit längerem bekannt JvM-Gründer Jean-Remy von Matt. Seine Agentur nimmt in diesem Jahr nicht an dem Wettbewerb teil. Zu den Vorsitzenden der Einzeljurys gehören für die Kategorie Print Matthias Schmidt (DDB Tribal), für Film Guido Heffels (Heimat), für Digitale Medien Arno Lindemann (LLR) und für ganzheitliche Komunikation André Kemper (Thjnk). Die Übersicht über alle Jurys und ihre Vorsitzenden finden Sie hier.

"Für die Beurteilung und die Juryarbeit wünsche ich mir Fairness. Ganz speziell wünsche ich mir aber einen zweiten Blick auf jede Arbeit, weil die Erfahrung zeigt, dass innovation nur mit dem zweiten Blick erkennbar wird", appelliert Jury Chairman von Matt an die ADC-Kreativen. hor
Meist gelesen
stats