ADC Visions mit Top-Werbern, Stars und Sternchen

Donnerstag, 06. März 2003

In Berlin lädt der Art Directors Club am 14. März zum 3. Mal zur Kreativkonferenz ADC Visions ein. Die Veranstaltung steht unter dem Motto "Das Jahr der Herausforderung". Dort werden die beiden Saatchi-Jungstars Benjamin Lommel und Harald Wittig den "Saatchi & Saatchi New Directors Showcase" mit den besten internationalen Regietalenten vorstellen, das bisher nur auf dem Cannes-Festival zu sehen war.

Als prominente Gäste präsentiert der ADC Michaela Schaffrath, die schwedische Kreativgröße Oskar Bard von der Agentur Blond Swedish Amateurs, Starkoch Dieter Müller aus Bergisch-Gladbach und den Extremkletterer Thomas Bubendorfer. Sie werden unter anderem über das Geheimnis ihrer Vermarktung, Imagefragen und Erfolg durch Kommunikation sprechen. Die Veranstaltung findet von 14 bis 17.30 Uhr in der Columbiahalle statt. Karten sind zum Preis von 30 Euro an der Tageskasse erhältlich. hjs
Meist gelesen
stats