ADC-Gipfel mit Paul Smith und Albert Speer

Montag, 15. Februar 2010
-
-

Der ADC gibt die ersten Referenten für sein diesjähriges Festival bekannt. Designer Paul Smith, der bereits im Vorjahr eingeladen war, aber kurzfristig absagen musste, sowie Architekt und Städteplaner Albert Speer gehören zu den Kreativen, die bei den "Stadtgesprächen" am 14. Mai in Frankfurt auftreten. Das Festival findet vom 12. bis 16. Mai statt und steht unter dem Motto "The Clash of Creative Cultures". Zu den weiteren Referenten gehören Norbert Abels, Chefdramaturg der Oper Frankfurt, Komponist Heiner Goebbels, Andy Berndt, Managing Director Google Creative Lab, und Museumdirktor Max Hollein.

Die Stadtgespräche werden durch den "Future Congress" am 15. Mai ergänzt. An diesem Tag findet auch die Preisverleihung des Kreativwettbewerbs statt. Tickets für das Festival gibt es ab sofort unter ADC.de. mam     
Meist gelesen
stats