A Paper And A Pen entwickelt Radio-Kampagne für Simplytel

Mittwoch, 06. April 2011
Der Anbieter startet eine Radio-Kampagne
Der Anbieter startet eine Radio-Kampagne

Unter dem Motto "Das Leben ist einfach. Telefonieren sie einfach" hat A Paper And A Pen eine Funkkampagne für die Marke Simplytel kreiert. Die Agentur aus Bad Homburg bezieht den Markennamen in ihre Kommunikation mit ein und vermittelt dem Radiohörer in drei 15-Sekündern, dass das Leben nicht kompliziert sein muss. Die Wahl des richtigen Mobilfunktarifs soll demnach genau so einfach sein wie die Kommunikation zwischen den Gesprächsteilnehmern in den Funkspots. Bei denen genügt auf die Frage "Zu dir oder zu mir?" ein einfaches "Zu dir", beim Brötchenkauf erspart man sich umständliche Floskeln, indem man auf das altbewährte "Bitteschön" und "Dankeschön" setzt, und auf "Ich liebe dich" gibt es demnach nur eine simple Antwort: "Ich liebe dich auch". Für die Produktion der Commercials zeichnet verantwortlich das Frankfurter Tonstudio Loft.

Simplytel ist als erste Discount-Mobilfunkmarke zertifiziert und gehört zu dem Unternehmen Simply Communication. Unter den Marken "Simply Clever", "Simply Smart" und "Simply Data" werden verschiedene Tarife vermarktet.

Der kreative Kopf hinter der Initiative hinter A Paper And A Pen, an die noch weitere Freelancer angeschlossen sind, ist Dirk Finger Eisenmann, der vor dieser Tätigkeit unter anderem für Publicis Frankfurt tätig war. hor

Meist gelesen
stats