Kreation des Monats

September 2017

In diesem Monat stehen bei der Kreation des Monats vor allem die Werbespots von CDU (Agentur: Jung von Matt), SPD (KNSK), Grüne (Ziemlich beste Antworten) und FDP (Heimat) zur Bundestagswahl im Fokus. Außerdem stehen im September zur Wahl: Real (DCMN), Deutsche Bahn (Ogilvy & Mather), Ikea (Thjnk), Mercedes-Benz/The North Face (Oliver Schrott Kommunikation), Otto (Heimat) und Edeka (Jung von Matt). Wir wünschen viel Spaß beim Abstimmen!

1.
Kunde:
Produkt:real.de: Champagner mit der Katze

30,8% - 601 Stimmen
2.
Kunde:
Produkt:Grüner Wahlspot 2017

27,6% - 538 Stimmen
3.
Kunde:FDP
Produkt:FDP Haupt-Wahlwerbespot 2017

24,9% - 486 Stimmen
4.
Kunde:CDU
Produkt:CDU-Spot

7,0% - 136 Stimmen
5.
Kunde:SPD
Produkt:SPD TV-Spot: Es ist Zeit.

4,3% - 83 Stimmen
6.
Kunde:Edeka
Produkt:Edeka - Wie viel Panda steckt in dir?

2,0% - 40 Stimmen
7.
Kunde:IKEA
Produkt:IKEA Werbung:TV-Spot "DateNight"

1,1% - 21 Stimmen
8.
Kunde:Mercedes-Benz / The North Face
Produkt:Mercedes-Benz G-Class: Epic road trip through Canada and Alaska

0,9% - 17 Stimmen
9.
Kunde:Deutsche Bahn
Produkt:Deutsche Bahn: Die Zukunft der Mobilität (August 2017)

0,6% - 15 Stimmen
10.
Kunde:Otto
Produkt:Guidomania - Otto Fashion TV Spot 2017

0,8% - 15 Stimmen
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Ich möchte Vorteilsangebote zukünftig nicht verpassen und bin damit einverstanden, dass mich die Deutscher Fachverlag GmbH per E-Mail über Verlagsangebote informiert. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.

Meist gelesen
stats