Kreation des Monats

Oktober 2017

Im Oktober stehen bei der Kreation des Monats zur Wahl: Die neue Kampagne des Bundesinnenministeriums von Fischer-Appelt, die globalen Kampagnen von Diesel (Publicis) und Levi's (FCB West) sowie der erste Produktspot von Aldi in der Unternehmensgeschichte von The Back Room McCann. Außerdem dabei: Hyundai (Aimaq von Lobenstein), Ikea (Thjnk), Porsche (Grabarz & Partner), Mini (Jung von Matt/Spree), Lufthansa (Kolle Rebbe) und Runter vom Gas (Scholz & Friends).

1.
Kunde:Bundesministerium des Innern
Produkt:BMI - Stark für dich. Stark für Deutschland.

51,3% - 1637 Stimmen
2.
Kunde:Bundesverkehrsministerium
Produkt:„Runter vom Gas"-Kinospot #FingervomHandy

33,8% - 1078 Stimmen
3.
Kunde:Aldi
Produkt:"Jeden Tag besonders - einfach Aldi"

8,6% - 274 Stimmen
4.
Kunde:Mini
Produkt:Mini John Cooper Works: The Faith of a Few

2,4% - 76 Stimmen
5.
Kunde:Lufthansa
Produkt:#LifeChangingPlaces Lofoten: Tanz mit dem Eismeer | Lufthansa

1,5% - 45 Stimmen
6.
Kunde:Porsche
Produkt:Porsche - Highspeed Orchestra: symphony of performance.

1,2% - 37 Stimmen
7.
Kunde:Diesel
Produkt:Diesel - Go With The Flaw

0,6% - 19 Stimmen
8.
Kunde:Ikea
Produkt:IKEA Werbung: TV Spot "Meine Zeit"

0,3% - 11 Stimmen
9.
Kunde:Levi's
Produkt:Levi’s "Circles" Commercial l Full

0,2% - 7 Stimmen
10.
Kunde:Hyundai
Produkt:Hyundai Tucson I A Roadmovie by Hyundai

0,1% - 4 Stimmen
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Ich möchte Vorteilsangebote zukünftig nicht verpassen und bin damit einverstanden, dass mich die Deutscher Fachverlag GmbH per E-Mail über Verlagsangebote informiert. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.

Meist gelesen
stats