Kreation des Monats

November 2017

Im November stehen bei der Kreation des Monats zur Wahl: Das neue Marken-Manifest von Saturn (Jung von Matt), Hornbachs Spot über den Bruch mit den Geschlechterklischees (Heimat) sowie das TV-Debüt von Tedi (Serviceplan Campaign). Auch für das unerwartete Comeback von Herrn Kaiser im Auftritt von Check24 (Embassy of Dreams) und den neuen Spot von Under Armour (Nordpol) kann abgestimmt werden. Außerdem dabei: Burger King (Lola Mullen Lowe), Schweppes (Glück Berlin), Deutsche Bahn (BBDO), McDonald's (Leo's Thjnk Tank) und Media Markt (Zum Roten Hirschen).

1.
Kunde:Deutsche Bahn
Produkt:Deutsche Bahn - Nico Rosberg (90-Sekunden-Version)

50,8% - 2933 Stimmen
2.
Kunde:Saturn
Produkt:Saturn: Anna

34,8% - 2006 Stimmen
3.
Kunde:Tedi
Produkt:Tedi

9,5% - 549 Stimmen
4.
Kunde:Media-Markt
Produkt:Media-Markt Notebook Finanzierung 2017

1,5% - 91 Stimmen
5.
Kunde:Under Armour
Produkt:Under Armour - Unlike Any: Yusra Mardini

1,2% - 72 Stimmen
6.
Kunde:Hornbach
Produkt:Hornbach "Smashing the clichès" 2017

1,0% - 55 Stimmen
7.
Kunde:Burger King
Produkt:Burger King - #ScaryClownNight

0,4% - 21 Stimmen
8.
Kunde:Schweppes
Produkt:Schweppes Zeitreise 2017

0,4% - 21 Stimmen
9.
Kunde:McDonald's
Produkt:McDonald's: Die Wahrheit über unser Beef

0,3% - 17 Stimmen
10.
Kunde:Check24
Produkt:Check24 - 2 unvergleichliche Familien: Hallo, Herr Kaiser

0,1% - 6 Stimmen
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Ich möchte Vorteilsangebote zukünftig nicht verpassen und bin damit einverstanden, dass mich die Deutscher Fachverlag GmbH per E-Mail über Verlagsangebote informiert. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.

Meist gelesen
stats