Kreation des Monats

November 2016

Der Startschuss zur Wahl der Kreation des Monats November ist gefallen. In diesem Monat sind unter anderem die Winterkampagnen von Ebay (Agentur: DDB), Media-Markt (Zum roten Hirschen) und Ikea (Thjnk) sowie die internationalen Aufschläge von The North Face (Sid Lee) und Babbel (Wieden + Kennedy) mit dabei. Außerdem im Rennen: Der Halloween-Spot von Smart (BBDO), Hanuta (Heimat), Audi (Thjnk), O2 (Kolle Rebbe) und die Launchkampagne für den neuen Renault Scénic (Publicis). Wir wünschen viel Spaß beim Abstimmen!

Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Ich möchte Vorteilsangebote zukünftig nicht verpassen und bin damit einverstanden, dass mich die Deutscher Fachverlag GmbH per E-Mail über Verlagsangebote informiert. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.

Meist gelesen
stats