Kreation des Monats

Mai 2017

Bei der Kreation des Monats Mai stehen zur Wahl: Lidl (BBDO), Audi (Kolle Rebbe/DDB), Telekom (DDB), Apple (inhouse), Vodafone (Jung von Matt), Besser Mobile (Creative Cosmos 15), Golden Toast (La Red), Arag (Fluent), Unitymedia (TBWA) und VW (Grabarz & Partner). Wir wünschen viel Spaß beim Abstimmen.

1.
Kunde:ARAG
Produkt:ARAG. Bereit für alles. Kinoversion

56,9% - 3018 Stimmen
2.
Kunde:Besser Mobile
Produkt:Joko T. Winterscheidt und BESSER MOBILE: Der Tarif, den die Welt braucht.

28,4% - 1822 Stimmen
3.
Kunde:Unitiymedia
Produkt:Unitymedia "Wenn alle Hate, muss einer Love" 2017

5,7% - 368 Stimmen
4.
Kunde:Lieken
Produkt:Golden Toast: Herzschmerzen

3,3% - 211 Stimmen
5.
Kunde:Audi
Produkt:Audi Black Edition - Park

1,5% - 97 Stimmen
6.
Kunde:Lidl
Produkt:Lidl: Mehr Freude für alle

1,2% - 74 Stimmen
7.
Kunde:Vodafone
Produkt:Vodafone GigaDepot-Spot "Eis"

0,9% - 58 Stimmen
8.
Kunde:Volkswagen
Produkt:VW Touran Sprachbedienung

0,9% - 57 Stimmen
9.
Kunde:Apple
Produkt:Warum macht Apple seinen eigenen Schweiß?

0,8% - 51 Stimmen
10.
Kunde:Deutsche Telekom
Produkt:Deutsche Telekom - Endlich endlos Musik und Videos streamen

0,4% - 25 Stimmen
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Ich möchte Vorteilsangebote zukünftig nicht verpassen und bin damit einverstanden, dass mich die Deutscher Fachverlag GmbH per E-Mail über Verlagsangebote informiert. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.

Meist gelesen
stats