Kreation des Monats

März 2017

Im März stehen bei der Kreation des Monats zur Wahl: Edeka (Jung von Matt), Volkswagen (DDB), Hypo Vereinsbank (Kolle Rebbe), Deutsche Bahn (BBDO), ING-DiBa (VCCP), Lidl (inhouse), Dacia (Publicis Pixelpark), Arla (Wieden + Kennedy), Sparkasse (Jung von Matt) und Under Armour (Nordpol).

1.
Kunde:Sparkasse
Produkt:Sparkasse Onlinefilm "Kwitt"

37,8% - 509 Stimmen
2.
Kunde:Deutsche Bahn
Produkt:Deutsche Bahn - Der etwas andere Verkehrsmittelvergleich

35,1% - 473 Stimmen
3.
Kunde:Under Armour
Produkt:ClutchFit 3.0

9,2% - 124 Stimmen
4.
Kunde:Edeka
Produkt:Edeka Eatkarus

7,6% - 103 Stimmen
5.
Kunde:HypoVereinsbank
Produkt:HypoVereinsbank - Das FCB ExklusivKonto

4,6% - 62 Stimmen
6.
Kunde:Lidl
Produkt:Lidl Kong Strong

3,2% - 43 Stimmen
7.
Kunde:Volkswagen
Produkt:Volkswagen Golf

1,3% - 17 Stimmen
8.
Kunde:ING-DiBa
Produkt:ING-DiBa Autokredit

0,7% - 9 Stimmen
9.
Kunde:
Produkt:Dacia Sondero

0,3% - 4 Stimmen
10.
Kunde:Arla Skyr
Produkt:Arla Skyr - Was immer dich bewegt

0,2% - 3 Stimmen
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Ich möchte Vorteilsangebote zukünftig nicht verpassen und bin damit einverstanden, dass mich die Deutscher Fachverlag GmbH per E-Mail über Verlagsangebote informiert. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.

Meist gelesen
stats