Kreation des Monats

Juni 2016

Neue Runde bei der Kreation des Monats! Diesmal mit dabei: Amazon (Creative Cosmos 15), Bet at Home (Gantner und Enzi), Deutsche Bahn (Ogilvy & Mather), Die Limo (Thjnk), Head & Shoulders (Saatchi & Saatchi London), Holsten (Philipp und Keuntje), Hornbach (Heimat), Lufthansa (Kolle Rebbe), Mercedes-Benz (Lukas, Lindemann Rosinski) und Otelo (Scholz & Friends). Viel Spaß beim Abstimmen!

Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Ich möchte Vorteilsangebote zukünftig nicht verpassen und bin damit einverstanden, dass mich die Deutscher Fachverlag GmbH per E-Mail über Verlagsangebote informiert. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.

Meist gelesen
stats