Kreation des Monats

Januar 2017

Im Januar stehen bei der Kreation des Monats zur Wahl: die Weihnachtskampagne "Frohe Einfachten" von Ogilvy & Mather für Aldi, die ersten Kampagnen von VCCP für ING-DiBa und FCB für Jimdo sowie die aktuellen Auftritte von Paypal (Havas), Coke Zero mit Manuel Neuer (Williams Lea Tag), Kloster Kitchen (FJR), Innogy (Scholz & Friends), Volkswagen (Grabarz & Partner), Barmer (Grey) und Vodafone (Jung von Matt). Wir wünschen viel Spaß beim Abstimmen!

1.
Kunde:Lieken
Produkt:Golden Toast: Kindergeburstag

0% - 0 Stimmen
2.
Kunde:Lieken
Produkt:Golden Toast: Serienjunkies

0% - 0 Stimmen
3.
Kunde:Audi
Produkt:Audi Black Edition - Lift

0% - 0 Stimmen
4.
Kunde:Audi
Produkt:Audi Black Edition - Cookie

100% - 0 Stimmen
5.
Kunde:Toyota
Produkt:Toyota Edition S+ Sondermodelle

0% - 0 Stimmen
7.
Kunde:Heineken
Produkt:Heineken | Worlds Apart | #OpenYourWorld

0% - 0 Stimmen
8.
Kunde:Carlsberg UK
Produkt:Carlsberg - The Danish Way 60"

0% - 0 Stimmen
9.
Kunde:Lidl
Produkt:Lidl: Mehr Freude für alle (Casefilm)

0% - 0 Stimmen
10.
Kunde:Lidl
Produkt:Lidl: Mehr Freude für alle

0% - 0 Stimmen
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Ich möchte Vorteilsangebote zukünftig nicht verpassen und bin damit einverstanden, dass mich die Deutscher Fachverlag GmbH per E-Mail über Verlagsangebote informiert. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.

Meist gelesen
stats