Kreation des Monats

Februar 2016

Auch in diesem Monat können die Leser wieder für die Kreation des Monats abstimmen. Im Februar mit dabei: Die neue Markenkampagne von Coca-Cola (Agentur: Mercado-McCann), die erste TV-Kampagne von Netto (Jung von Matt), der "Selfie-Gangster"-Spot von der Deutschen Telekom um Clara Heins (DDB) sowie der Debütauftritt von Eurowings (LLR). Komplettiert werden die zehn zur Wahl stehenden Spots von Siemens (Ogilvy & Mather), Peugeot (Havas Worldwide), Condor (Amp), McDonald's (Leo's Thjnk Tank), Knoppers (Pahnke Markenmacherei) und Rewe (Thjnk). Wir wünschen viel Spaß beim Abstimmen!

Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Ich möchte Vorteilsangebote zukünftig nicht verpassen und bin damit einverstanden, dass mich die Deutscher Fachverlag GmbH per E-Mail über Verlagsangebote informiert. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.

Meist gelesen
stats