Kreation des Monats

Dezember 2015

Vorhang auf für das letzte HORIZONT-Online-Leservoting in diesem Jahr. Zur Abstimmung für die "Kreation des Monats Dezember" stellt sich der Edeka-Megahit #heimkommen von Jung von Matt/Alster, der rührende Nussknacker-Spot von Penny (Agentur: Serviceplan Campaign) sowie der animierte Weihnachtsspot von Otto (Kreation: Heimat). Auch die Agentur Antoni geht mit ihrer TV-Premiere für Mercedes ins Rennen. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von Ikea (Thjnk), Geschenkidee (Dojo), Nespresso (McCann), das 1&1-Bashing gegen die Telekom (Jung von Matt), die Telekom selbst (DDB) und der galaktische Spot von Apple für das iPad Pro (TBWA Media Arts Lab).

Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Ich möchte Vorteilsangebote zukünftig nicht verpassen und bin damit einverstanden, dass mich die Deutscher Fachverlag GmbH per E-Mail über Verlagsangebote informiert. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.

Meist gelesen
stats