Kreation des Monats

August 2016

Neuer Monat, neues Glück. Ins Rennen um die Siegerkrone im August gingen zum einen die Telekom mit ihrem ersten Spot von Serviceplan, Mercedes mit dem von Jung von Matt kreierten und von Antoni umgesetzten emotionalen Clip für das C-Klasse Cabrio, das opulente Olympia-Video von Leo Burnett für Samsung sowie das tierische Gillette-Commercial von Grey. Außerdem mit dabei waren die IFA (Agentur: Glück), Haribo (Thjnk), DEVK (Grabarz), Barclaycard (Publicis Pixelpark) Axe (72andSunny) sowie Müllermilch (3ltr).

Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Ich möchte Vorteilsangebote zukünftig nicht verpassen und bin damit einverstanden, dass mich die Deutscher Fachverlag GmbH per E-Mail über Verlagsangebote informiert. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.

Meist gelesen
stats