Kreation des Monats

August 2015

Neue Runde bei der Kreation des Monats - in diesem Monat standen zur Wahl: Der erste Auftritt von Til Schweiger für VHV Versicherungen (Agentur: Scholz & Friends), die Launch-Kampagne für Windows 10 (McCann Erickson) sowie die großen Aufschläge Plan.Net Campaign für Friendscout 24 und Jung von Matt/Elbe für Techniker Krankenkasse. Komplettiert werden die zehn zur Wahl stehenden Kampagnen von Beats by Dre (R/GA), Havana Club (M&C Saatchi), Ab-in-den-Urlaub.de (Grabarz & Partner), Paulaner (Thjnk), Volkswagen (DDB) und Apple (Elephant). Und so haben die User abgestimmt:

Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Ich möchte Vorteilsangebote zukünftig nicht verpassen und bin damit einverstanden, dass mich die Deutscher Fachverlag GmbH per E-Mail über Verlagsangebote informiert. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.

Meist gelesen
stats